From the Brilliant Bullys

From the Brilliant Bullys

Hallo mein Name ist Stadelmann Edwina.

Wir wohnen in Badeleben am Ende des Dorfes, wo wir Wiesen u. Acker um uns herum haben, den perfekten Auslauf füt unsere Hunde, auch ein kleines Wäldchen ist dabei.

Unsere Zucht besteht aus einer Hündin zurzeit. Die andere Hündin ist noch sehr Jung ,meine andere Hündin sie erfreuen sich heute an ihrem neuen Ruhestand. 

Unsere Hündinnen die aus der Zucht gehen bleiben oder es wirt ein geeignetes zu Hause gesucht. Insgesamt habe ich Drei Hündinnen.

wir versuchen auch die Hunde mit Längeren fang und etwas  Rute zu Züchten, was leiger nicht immer klappt, aber wir auf einen guten wege sind.

was wir in unserer Zucht schon geschaft haben, das die Hunde eine sehr gute Atmung haben,  wir bis jetzt auch durch Welpenkäufer bestätigt bekommen haben nicht einer da bei ist. Auch haben wir kein dabei der schwirickeiten mit den Gaumensegel hat.